Frage von Ajumii, 46

Gibt es einen Adblocker für Windows Phone?

Ich brauche unbedingt einen Adbkocker, da mich die Werbung immer voll nervt. Danke im Voraus ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntworterBasic, 35

Nein!

Gegen die Microsoft© Adware kommt leider kein Antivirus an. Hilft vermutlich nur entsorgen! *(^_^)*

Aber du kannst mal kucken, Adblock Plus ist eine gute Software, wo du dir auch eigene Filter erstellen kannst, weiß allerdings nich, ob es die auch für Android bzw Win smart gibt.

LG@AntworterBasic

Kommentar von Ajumii ,

Ne Adblock Plus funktioniert nicht habe das schon versucht ist echt schade dass es sowas nicht für Windows Phone gibt für Android gibt es aber welche dass weiß ich noch ^_^

Kommentar von AntworterBasic ,

ja wirklich schade! Is der beste Adblocker.. aber verstehe ich schon, dass die sich wegen Microsoft nich die Mühe machen LG

Kommentar von alexontour ,

Was hat das mit Microsoft zu tun ?

Kommentar von AntworterBasic ,

Meine damit nur, dass Windows als Betriebssysthem es nicht wert ist, dass man sich dafür die Mühe machen muss, ein Programm fast komplett neu zu programmieren.,;xXD

LG

Antwort
von zirconium666, 16

Hallo!

Ja, Werbung nervt ggf. Aber das viele Sachen Dich nichts kosten, gibt es nur, weil sie mit Werbung finanziert werden. Egal ob Homepages oder Apps. Da würde ich mal für zwei Sekunden drüber nachdenken.

Und nein, für Windows Phone und Windows 10 Mobile gibt es keine Adblocker, da das System recht geschützt ist und Apps nicht einfach so ins System eingreifen können. Das ist der immense Vorteil gegenüber Android: Die Sicherheit auf WP/W10M

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten