Frage von katzenvater1945, 31

Gibt es einen Adapter,der aus einem HDMI in Anschluss,einen HDMI out Anschluss macht?

Ich möchte einen Beamer anschließen,aber mein Fernseher hat nur HDMI IN, gibt es da Adapter oder sowas die aus einem HDMI IN Anschluss einen HDMI OUT Anschluss machen?

Antwort
von Canonio, 16

nein, das geht nicht. ein HDMI in ist nunmal physikalisch so mit der platine verbunden dass er auch nur als IN angesehen wird, da kann man nichts dran ändern.

Antwort
von merkurus, 19

Da brauchst du einen HDMI-Splitter. Vermutlich willst du ja einen Computer anschließen. Der wird einmal an dem Splitter-Eingang angeschlossen.
Dann an den Ausgängen TV und Beamer.

https://www.amazon.de/Ligawo-HDMI-Splitter-HighSpeed-1080p-Schwarz/dp/B002CBOSRG

Kommentar von katzenvater1945 ,

Nein nur am TV habe aber da nur HDMI IN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten