Frage von FanatikaLP, 48

Gibt es einen Adapter für die neuen Apple Kopfhörer?

Hallo, ich habe gerade ein iPhone7 bekommen. Mein altes 5S musste ich samt Kopfhörer und einem nachgekauftem Org. Apple Kabel abgeben und verkaufen. Da ich auch YouTube Gaming mache ist das sehr unpassend weil ich wollte gerade meine neuen Kopfhörer an meinen PC anschließen da ist mir plötzlich der Gedanke gekommen als ich den runden Anschluss für Kopfhörer sah und meine Kopfhörer mit der Form eines Apple Aufladekabels: ähmmmm, gibt es einen Adapter???" Also ist meine Frage nun an euch gibt es einen Adapter wo man den neuen Anschluss von den Kopfhörern zu den alten Anschluss machen kann, ich hasse einfach HeadSets und deswegen währe es nett wenn einer so etwas kennt mir einen Amazon, EBay Link sendet oder so eben...

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 22

Bis jetzt nicht. Und ob je einer auf den Markt kommt, halte ich für unwahrscheinlich.

Du bräuchtest einen Analog-Digital-Wandler.

Der Ausgang an deinem PC liefert ein analoges Signal, deine neuen Kopfhörer erwarten ein digitales. Und wandeln es dann wieder um in analog, damit deine Ohren etwas damit anfangen können.

Evtl. gibt es mal eine Lösung für den USB Port.

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Du suchst einen Lightning zu 3,5mm Klinken Anschluss Adapter.
Ich habe gerade mal bei Amazon gesucht, da findet man nur die umgekehrten Adapter.

Ich befürchte du musst die "alten" Earpods mit 3,5mm Klinkenanschluss wohl extra kaufen, für deinen Pc.
Aber bitte wer, in aller liebe zu Ohrstöpselkopfhörern, zockt denn bitte mit denen?

Kommentar von FanatikaLP ,

Also mindestens Reved em auch noch viele meiner Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten