Frage von Fressbloeder, 43

Gibt es einen 8 Teil von den Film SAW?

Guten Abend und zwar habe ich mir gerade ebend den 7 Teil von SAW angeschaut jetzt Frage ich mich gibt es schon einen 8 Teil von SAW

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achimjenisch, 27

Nein. Es gibt keinen 8. Teil. Der letzte Streifen war von 2010 und trug den Namen "Saw 3D – Vollendung"

Kommentar von Fressbloeder ,

ich Danke für die Superschnelle Antwort

Kommentar von achimjenisch ,

gerne

Kommentar von MrZurkon ,

Es wird noch einen geben. Dieses wurde sicher zugesagt,aber ein Termin ist noch nicht bekannt.

Kommentar von uncutparadise ,

Sicher wurde da gar nichts zugesagt. Einige denken darüber nach. Aber auch schon seit Jahren ;-) !

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 12

Teil 8 wird sicher kommen. Offiziell wurde noch noch angekündigt, aber die Gerüchte überschlagen sich aktuell.

LG

Antwort
von MrZurkon, 28

Soll es geben, dauert aber noch ein etwas. 

Kommentar von Fressbloeder ,

Danke für die Superschnelle Antwort weißt du zufälligerweise wann der Rauskommt

Kommentar von uncutparadise ,

Der ist noch nicht mal geplant !!!

Kommentar von Fressbloeder ,

ok

Antwort
von uncutparadise, 10

Nein. Gibt es nicht. Ist aber keine Info, die nicht auch Wiki und Google beantworten ;-)

Teil 8 ist aktuell wieder in der Gerüchteküche.