Frage von Brevaz, 148

Gibt es einen 4k Fernseher ohne Smart Zeugs?

Hallo alle zusammen ich suche einen Fernseher der 4K unterstützt doch ich brauche keinen smart TV mit YouTube etc ich habe bis jetzt keinen gefunden gibt es überhaupt so einen Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFly80, 120

schwer ein zu finden, Smart TVs gehören zum Standard, und wär einmal ein hat nutzt den dann auch, youtube und so ist eine Sache die ich selten nutze, gibt bei smart tv's viel bessere apps ujd Funktionen

Kommentar von Brevaz ,

hab eine xbox one da brauch ich das nicht zwei mal :)

Antwort
von Fechnis, 122

Bei der 4k ist das Smartzeug standart. Brauchst es ja ggf. nicht nutzen.