Frage von Fireboy,

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

gibt es einen 4 teil von könig der löwen

Antwort von savanne1965,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo,

leider nein.

Der König der Löwen (Originaltitel: The Lion King) ist der 32. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios aus dem Jahr 1994. Gemessen an den Kinoeinnahmen ist er der bisher weltweit kommerziell erfolgreichste klassische Zeichentrickfilm.[1] Die Handlung des Films dreht sich um den Löwenjungen Simba und die beschwerliche Suche nach seinem Platz im Kreislauf des Lebens.

1998 und 2004 erschienen die Fortsetzungen Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich und Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata. 1997 wurde der Film für ein Musical adaptiert.

Kommentar von pferdezicke,

Also wenn du Ideen hast dann schreib mir mal als namen für die feinde weil i arbeit an einer 4 Staffel von König der löwen afrikanisch und eine bedeutng wie hass zorn oder dunkelheit und männlicih als wenn du ideen hast dann warte ich auf diene antwort

Kommentar von Simbamusafa,

Also ich wünschte mir einen 4.Teil von der König der Löwen weil die Filme richtig geil sind

Antwort von zockerBoy123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du möchtest kannst du auf dieser seite : http://geweihtes-land.de/petition/petition.php deine unterschrift setzen damit disney einen neuen teil macht :D

Antwort von zockerBoy123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://geweihtes-land.de/petition/ <------ diese seite kümmert sich darum das noch ein könig der löwen teil rauskommen soll nämlich mit der kindheit von mufasa und scar das problem ist leider das niemand davon weiß -.- die seite brauch nämlich 500.000 signatures damit sie einen neuen teil machen leider sind es grade mal 182 signatures wäre gut wenn die seite bekannter wäre

Kommentar von LoveHidalgo,

Hallo :)

Habe unterschrieben - kopiere gleich den Link und sende es in Facebook weiter!

Antwort von Looole,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm des Regisseurs Bradley Raymond aus dem Jahr 2004 und bildet den vorerst letzten Teil der Der König der Löwen-Trilogie der Walt Disney Company.

Da steht vorerst.. Also würd ich mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es einen vierten Teil geben wird. :)

Ich würde es mir sehr wünschen. :O

Antwort von Berggarten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein!

Antwort von TheNeWiDeAZz,

Wenn ein 4 teil Rauskommt denn entweder von der Kindheit von Mufasa und Taka(Scar) oder wie es mit Kovu und Kiara weitergeht ;)

Antwort von Kenny126,

Ich würde mich auch auf einen 4 Teil freuen ;D aber mal sehen ich glaube der 4. teil wird sich dann auch um Simba drehen weil eigendlich ist er ja die Hauptrolle würde mich trotzdem freuen ich bin ein großer Fan dieser Filme

LG Kenny

Simba
Simba
Antwort von Vitanifan55,

Ich denke nicht...also LEIDER nein.Ich würde mir sehr wünschen das es einen geben würde,da ich die Filme in meiner Kindheit geliebt habe.Ich habe zwar gehört das es einen geben soll:2013!Ich meine ich hätte sogar mal einen richtigen Trailer im TV gesehen.Da ging es aber leider nicht um Kopa,Simba's und Nalas Sohn.Es ging um Mufasa und Taka (Scar)!Es war ein sehr schöner Trailer der aber nur 1 oder 2 mal gesehen habe.Ich weiss noch genau wie die beiden aussahen.Wenn du willst,könnte ich dir ein Bildchen geben?!? Taka sah anders aus wie er oft gezeigt wird...Mufasa ein wenig wie Simba.

Kommentar von Simbamusafa,

Echt wann hast du das gesehen

Antwort von LauriBlau,

Ja, es gibt insgesamt vier Teile! :

Der König der Löwen

Der König der Löwen - Simba's Family: Nala & Kopa

Der König der Löwen 2 - Simba's Königreich

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Haste gesehn. !! ℓ :) Es gibt auch Bilder von Kiara und Kovu's Family! Unter YouTube Beim ""2"" hab ich einfach Simbas Family geschrieben

Kommentar von joschua345,

Wo kann man Der König der Löwen - Simba's Family: Nala & Kopa anschauen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten