Frage von Bani27, 203

Gibt es einen 3ds emulator schon Danke in voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 164

Hallo Bani27

Ja, es gibt einen 3DS Emulator namens Citra, welcher sich allerdings noch in einem sehr früher Entwicklungsstadium befindet

https://citra-emu.org/

Mit diesem Emulator kannst du, wenn du ihn vernünftig einstellst, einige wenige 3DS Roms abspielen, aber die meisten Spiele werden nicht laufen und die wenigen Spiele die laufen werden wohl nicht gut spielbar sein

Achtung, es gibt viele weitere Programme im Internet, die vorgeben 3DS Emulatoren zu sein, allerdings sind das nur Viren oder Fakeprogramme für Surveys

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Kommentar von Bani27 ,

Danke sehr werde mir das gleich ansehen

Kommentar von Darkmalvet ,

Bittesehr, aber wie gesagt erwarte nicht zu viel, ich habe meine 3ds Roms von meiner Sky3ds (knapp 16 Stück) alle ausprobiert mit Citra zu starten, jedes mal ist Citra abgestürzt (aber Pokemon war keins darunter).

Nur Homebrew hat bei mir funktioniert

Kommentar von Bani27 ,

Kurze frage noch wo kann ich dafür spiele runterladen

Antwort
von TheTrollman, 75

Ja, es gibt Citra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community