Frage von BMX2012, 210

Gibt es einen 3 weltkrieg 2016?

Hallo ich habe angst das es im juni zum 3 weltkrieg kommt. Stimmt das auch?

Antwort
von TorDerSchatten, 158

Was 3 Monate in der Zukunft ist, weiß kein Mensch. Gottes Finger kann den Mond auf die Erde gedrückt haben oder es ist ein tödlicher Virus ausgebrochen, gegen den es keine Heilung gibt.

Was auch immer.

Lebe jetzt. Lebe diesen Moment. Mehr hast du nicht als die Gegenwart. Und denke nicht an das Morgen in 3 Monaten.

Ich kann dir aber versichern: in 3 Monaten wird Juni sein. Die Nächte werden licht und mild sein, es werden Glühwürmchen in Gebüschen umherschweben, und man kann ohne Socken in offenen Schuhen laufen. Die Abende werden nach Grillkohle riechen und auf den Balkonen und in den Gärten werden gut gelaunte Menschen sitzen.

Wenn Krieg ist, gehen wir alle nicht hin!

Antwort
von DietmarBakel, 143

Langweilige Wiederholung der Frage.

Du musst eine Umfrage machen. Wenn mehr als 80 Leute "dafür" sind, dann kannst Du sicher sein.

Sind aber mehr als 40 Leute "dagegen", dann ist es kritisch zu sehen, also eher unwahrscheinlich.

Antworten insgesamt weniger als 20, dann ist es uninteressant und bleibt Deine persönliche Angst. In diesem Fall solltest Du ggf. zum Arzt gehen, oder mit Deinen Eltern sprechen. 

Antwort
von helfenicky, 119

warum denkst du im Juni?

ich hatte auch eine Phase wo ich eine ganze Liste im Kopf hatte mit Gründen für den Weltuntergang und manchmal glaube ich immernoch daran das Ende 2016 Europa menschenleer sein wird. Das mit dem 3. Weltkrieg glaube ich auch, aber hey im Endeffekt kannst du nichts dagegen machen. Angst zu haben ist gut, aber lass dich nicht von ihr beherrschen. Wenn er kommt, dann gibt es sowieso kein entkommen.

Antwort
von ErsterSchnee, 136

Was stimmt? Dass du Angst hast? Das stimmt vermutlich schon.

Kommentar von BMX2012 ,

nein ob der krieg kommt

Kommentar von ErsterSchnee ,

Woher soll irgendjemand das wissen?

Antwort
von Bswss, 122

Ach so, schon wieder ein 3. Weltkrieg, und diesmal im Juni. Das wäre dann kurz nach dem Weltuntergang, der ja jedes Jahr am 30. Mai stattfindet.  Man kann gespannt sein.

Antwort
von NenntMichYeezy, 122

Mhhm die Frage ist irgendwie komisch gestellt.. xD 

Ob es nun einen Weltkrieg geben wird oder nicht kann denke ich keiner vorhersehen.. das ist wohl Schicksal. Wir können nur hoffen das die Regierungen sich im griff haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten