Frage von Thammyolo, 64

Gibt es einen 2 Teil von Eragon (2006) Das Vermächtnis des Drachenreiters?

Eragon ist ein echt mega cooler und einer der wenigen Filme der mir richtig gefällt.

Antwort
von xdxderich, 51

Es gibt mehrere Bücher ... Aber soweit ich das mitbekommen habe bleibt es wohl bei einem Film. Das liegt vermutlich daran, dass schon im ersten Film wichtige Dinge aus den Büchern fehlten usw... Also wird es das wohl leider nicht geben ^^

Wenn ich da falsch liege und sich doch noch etwas tut, wäre das interessant zu wissen ^^

Kommentar von Thammyolo ,

Ich würde es mir so sehr wünschen, aber die darsteller werden dann leider nicht mehr die selben sein und ich denke dass dann eine neu Verfilmung mit dann guter Kritik und den anderen Teiler besser wäre, aber es besteht das Hoffen 😊

Antwort
von loyou, 9

Leider nicht. Ich lese eigentlich auch nicht gerne aber in dem Fall kann ich dir dann nur empfehlen die Bücher zu lesen! Im Film wurden zu viele wichtige Sachen weggelassen und die Handlung unterscheidet sich auch ziemlich zu den Büchern:/ Ich habe aber gelesen, dass anscheinend eine Serie zum 2. Teil erscheinen soll aber ich glaube nicht, dass das passiert..

Antwort
von Crysolite, 45

Da der Film soweit ich weiß sehr schlechte Kritiken bekommen hat, glaube ich nicht dass ein 2. Teil exisitert.

Kommentar von Thammyolo ,

Ok, ich fand ihn echt richtig gut auch wenn er jetzt nicht so den Büchern entspricht, aber das ist bei vielen Filmen so. Ach kann man halt nichts machen ..

Kommentar von Baume2001 ,

es gibt jetzt alle 4 bände

Antwort
von Baume2001, 27

es gibt sogar auch noch einen 2.,3. und 4. teil des buches

Kommentar von Thammyolo ,

Ja schon, ich meinte den film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten