gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Gibt es einen 2. Hintergrundgedanke bei GF teil 2

gefragt von xemexxemex am 23.08.2007 um 15:14 Uhr

hier werden viele private fragen gestellt. ein klick auf FRAGEN:"eines users" sehen ich wer wo und was für intrs. er hat. Ich finde es nicht in Ordnung


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7920)
gutefrage (2799)
info (140)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


cathystraum
beantwortet von cathystraum am 23. August 2007 15:19
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum stellst du deine Frage 2 Mal.

Kommentar von 48b60efa6ce9deb327f0fd25002f70acsmallmanu1979 am 23. August 2007 15:19

das habe ich mich auch gerade gefragt


engelhaar
beantwortet von engelhaar am 23. August 2007 15:23
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir sind doch alle Gäste auf dieser Site und können uns frei über Alles äußern, solange wir uns an die Regeln halten. Wenn ich nichts preisgeben möchte, kann ich es lassen. Also wenn es für Dich nicht in Ordnung ist, dann laß lieber die Finger davon. Nur Lesen und Stöbern auf dieser Site bringt ja auch Spaß :-) !


evistie
beantwortet von evistie am 23. August 2007 17:18
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum, zum Teufel, befolgst Du nicht den Rat aus Deiner ersten - identischen - Frage und mailst GF direkt an??

Mir scheint, Du willst nur quengeln.


iris66
beantwortet von iris66 am 23. August 2007 15:16
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist doch jedem selber überlssen, wie privat man hier werden möchte


Heartlight
beantwortet von Heartlight am 23. August 2007 15:29
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da brauchst ja hier nicht deine Geheimnisse offenbaren. Du hast ja auch einen Nickname. Es steht ja nirgends WER du bist und WO du bist.

Ich weiß nicht was du jetzt da konkret für ein Problem hast.



Netti
beantwortet von Netti am 23. August 2007 15:27
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein bißchen mehr positives Denken und alles ist gut. Aber mich würde brennend interessieren warum du zum zweiten Mal fragst. Welche Hintergedanken vermutest Du denn?


support
beantwortet von support am 23. August 2007 18:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lieber xemex,

es gibt keinen Hintergedanken. Die meisten Nutzer finden es gut, die Profilseiten anderer Community-Mitglieder aufrufen zu können und zu schauen, was für Fragen andere stellen und wofür sie sich so interessieren.

Noch was anderes: Es ist normalerweise nicht nötig und auch nicht gerne gesehen, eine Frage in kurzer Zeit 2 mal hintereinander zu stellen. Ich möchte Dich bitten, dies in Zukunft zu beachten.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.