xemex am 23.08.2007 um 15:14 Uhr
hier werden viele private fragen gestellt. ein klick auf FRAGEN:"eines users" sehen ich wer wo und was für intrs. er hat. Ich finde es nicht in Ordnung

Wir sind doch alle Gäste auf dieser Site und können uns frei über Alles äußern, solange wir uns an die Regeln halten. Wenn ich nichts preisgeben möchte, kann ich es lassen. Also wenn es für Dich nicht in Ordnung ist, dann laß lieber die Finger davon. Nur Lesen und Stöbern auf dieser Site bringt ja auch Spaß :-) !

Warum, zum Teufel, befolgst Du nicht den Rat aus Deiner ersten - identischen - Frage und mailst GF direkt an??
Mir scheint, Du willst nur quengeln.

ist doch jedem selber überlssen, wie privat man hier werden möchte
Da brauchst ja hier nicht deine Geheimnisse offenbaren. Du hast ja auch einen Nickname. Es steht ja nirgends WER du bist und WO du bist.
Ich weiß nicht was du jetzt da konkret für ein Problem hast.
ein bißchen mehr positives Denken und alles ist gut. Aber mich würde brennend interessieren warum du zum zweiten Mal fragst. Welche Hintergedanken vermutest Du denn?

Lieber xemex,
es gibt keinen Hintergedanken. Die meisten Nutzer finden es gut, die Profilseiten anderer Community-Mitglieder aufrufen zu können und zu schauen, was für Fragen andere stellen und wofür sie sich so interessieren.
Noch was anderes: Es ist normalerweise nicht nötig und auch nicht gerne gesehen, eine Frage in kurzer Zeit 2 mal hintereinander zu stellen. Ich möchte Dich bitten, dies in Zukunft zu beachten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
das habe ich mich auch gerade gefragt