Frage von Bascht1106, 20

Gibt es beim wissenschaftlichen Dokumentieren in der Informatik einen Unterschied zu anderen Wissenschaften?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach guter Lektüre zur wissenschaftlichen Arbeit. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich allgemein nach dem Thema suchen soll oder speziell für die Informatik. Habt Ihr schon gute Erfahrungen mit Büchern zu dem Thema gemacht? Ich bitte um Hinweise für gute Bücher.

Wieso suche ich danach: Ich studiere im fortgeschrittenen Semester angewandte Informatik und suche für diverse Projekte gute Hilfestellung für die wissenschaftliche Dokumentation.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Bascht1106, 17

Und ja, es gibt bestimmt super Seiten zu denen man umsonst gute Informationen erhält aber mir ist ein Buch lieber als sich überall Informationen zusammensuchen zu müssen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community