Gibt es eineiige Zwillinge unter euch oder kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne einige Zwillinge.

Du denkst aber nicht wirklich, daß du Statistiken durch blöde Nachfragen bei GF verifizieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hidden359
12.03.2016, 00:04

Da wirst du wahrscheinlich Recht haben.

Am besten man würde sich das Geburtenregister zu Hilfe nehmen, nur da hab ich aus Datenschutzgründen nichts drin verloren.

0

Ich habe einen Zwilling :) und bin auch mit einem anderen Zwilling befreundet, sieh immer lustig aus wenn wir zusammen raus gehen dann sind es ausnahmsweise mal 2 zwillinge :DD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hidden359
12.03.2016, 00:07

Und ihr seid echt alle eineiig?

0

Dass die selten seien sollen hab ich noch nie gehört oO Hab welche in der Familie und kenne mind. 4 Zwillingspaare aus Schulzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne 4 eineiige und 2 zweieiige Zwillinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung