Frage von Itsmetenshi, 379

Gibt es eine zweite Staffel von Euphoria?

Meine beste Freundin und ich haben uns damals Euphoria angeschaut weil Kurono ein Finger weg Video davon gemacht hatte. Wir wollten uns damals selbst überzeugen ob er wirklich so schlimm ist und haben ihn uns angeschaut. Meine Freundin fand ihn damals richtig gut sie meinte das er verdammt gut werden könnte wenn diese bestimmten Scenen weg wären und Blablabla. Aber weil er ihr gefallen hat habe ich ihn mit ihr zu Ende angeschaut, auch wenn ich ihn zu 100% nicht mochte weil er einfach eklig war (entschuldigt falls es hier Fans gibt) heute hat sie mir einen Link geschickt von einer Stelle aus Euphoria die im ganzen Anime nicht vorkam und hatte mich gefragt ob ich von einer 2. Staffel wüsste da ich doch immer vor all meinen anderen Freunden wüsste ob eine neue Staffel von einem Anime kommt oder neue Charackter, neuer Manga usw. Aber da  bei mir diese Anime Genre ein absolutes No-Go ist hatte ich auch keine Info's darüber, sie will es aber unbedingt wissen. Also weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber? Denn sie mag eigentlich keine anime's von der Art aber irgendetwas fesselt sie an Euphoria (ich versteh es irgendwie nicht was an dem Anime toll ist) und ich will es ihr einfach sagen da sie mir immer hilft, nett ist und ein ganz toller Mensch ist. Deswegen kann mir irgendwer darüber etwas sagen :)

Antwort
von BraincakeYT, 310

Was kam denn in dieser Szene vor bzw hast du den Link?

Es kann sich da nämlich auch aus einem Ausschnitt des Computerspiels handeln.

Antwort
von Wannabecat, 315

Ne hab ich auch schon gesucht :/

Btw, ich hab noch nie einen Anime mit so guter Quali gesehn XDD

Kommentar von Itsmetenshi ,

Achso ok. Danke schön, dann kann ich es ihr ja jetzt sagen :)

Kommentar von BraincakeYT ,

Es gibt auch ein Visual Novel dazu,dort geht die Story viel weiter,da der Hentai nur eine OVA ist.

Antwort
von melihking36, 148

Ja die wird leider immer verrückter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten