Frage von LiLaLup, 285

gibt es eine zweite Staffel akatsuki no yona?

Antwort
von Kisuuw, 232

Es hat mich genau 15 Sekunden gekostet, das herauszufinden. Wann lernen menschen, Suchfunktionen zu benutzen, anstatt dumme Fragen zu stellen?
Alles was ich machen musste, war
Proxer.me Aufzurufen,
Akatsuki no Yona in die suchleiste zu tippen,
Auf "Verbindungen" zu klicken,
Und festzustellen dass dort keine 2. Staffel aufgeführt, also nicht vorhanden ist.

Dafür gibt es aber eine OVA.

Kommentar von LiLaLup ,

jetzt mal nicht gleich so aufregen...ich bin nicht dämlich und weiß wie man so etwas herrausfindet, Aber wenn man unterzeitdruck steht klappt nicht alles wie geplant. Trotzdem danke

LG LiLaLup

Kommentar von Kisuuw ,

Aufregen? Tu ich nicht.
"Zeitdruck", sure. Weil ne Frage hier stellen und auf ne Antwort warten auch definitiv schneller geht als selbst zu suchen.

Kommentar von Kathi10503 ,

Es gibt einen OVA? Wo kann man den denn sehen? Ich wusste nämlich nicht, dass es einen OVA gibt:')

Kommentar von Kisuuw ,
Kommentar von Kathi10503 ,

Dankeschön:3

Antwort
von Eti2d, 241

Leider gibt es momentan weder eine Fortsetzung, noch ist eine angekündigt worden. Wie Kisuuw bereits erwähnt hat, gibt es allerdings noch eine OVA (Akatsuki no Yona: Sono Se ni wa), die die beiden Bonuskapitel des 12. Vol. des Mangas behandelt. Dazu wurden auch noch 2 weitere OVAs angekündigt. Eine soll im Sommer erscheinen und die andere im kommenden Winter.

Falls du unbedingt die Fortsetzung des Animes sehen möchtest, könntest du evtl. den Manga lesen. Der Anime endete in Kapitel 47 des Mangas. Von da könntest du also weiterlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten