Frage von RONA83, 16

Gibt es eine Zug- und Gehrungssäge?

Hallo an alle. Es gibt ja Kappungen, die man für Gehrungsschnitte nutzen kann und welche, die eine Zugfunktion besitzen. Gibt es auch Modelle, die eine Mischung aus beidem sind um damit größere Gehrungen zu sägen?

Antwort
von wiki01, 8

Meine ist eine Kapp-, Zug- und Gehrungssäge. Eigentlich sind alle Sägen dieser Art, wenn sie nicht gerade im Preisbereich von 30 - 60 Euro liegen, gleichzeitig Zugsägen.

Ob es gerade eine Metabo - wie hier empfohlen - sein muss, ist fraglich. Für ein Drittel des Preises für eine Metabo bekomme ich andere Sägen, die das gleiche in ähnlicher Präzision leisten. Schau dir mal die Sägen in einem guten Baumarkt an, wie z.B. bei Bauhaus oder Hornbach

Antwort
von FrankFrohling, 15

Schau Dir mal die Metabo KGS M 216 an. Die habe ich und kann sie empfehlen.

Kommentar von RONA83 ,

Wie ist das preislich? sind die gesondert teurer oder sind die Preisunterschiede eher marginal?

Kommentar von S1lke0die ,

Ich kann die Metabo auch empfehlen, aber nicht nur ich: http://kappsaege24.com/metabo-kgs-216-m-testbericht/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten