Gibt es eine zu empfehlende Internet-Plattform, bei der es möglich ist, normale Freunde zu finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls du irwelche Hobbies hast, gibt es sicherlich dazu Communitys. Kannst ja bei so ner Gruppe mal im Chat rein schnuppern oder durch spiele, usw. Skype Daten oder so austauschen und öfter mal labern/schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gibt es wirklich selten .

Die Heutige Generation Lebt im Internet ,wahre Freunde findet man da so gut wie nie ,eigentlich würde ich sagen garnicht aber heute ist ja scheinbar alles möglich ...

Suche dir draußen ein paar Leute oder in der schule aber im Internet wirst du nur enttäuscht .

LG Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kwick

Hab' mal durch Bekannte gehört dass sich da welche getroffen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dir einen Verein aus beim bogenverein findet man schnell gute Freunde  musst auf passen musst nur schauen welche Art die Fita-schützenvereine reden mich großartig viel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo. Da findest du nicht nur Partner sondern auch Freunde (is beides)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst doch keine Beziehungen mit denen eingehen.

Man lernt auch nette Leute auf solchen Plattformen kennen mit denen sich durchaus ne Freundschaft entwickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,die gibt es "Gute Fragen.net"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung