Frage von Carguuul, 40

gibt es eine Zeitschaltuhr für Internetkabel (Telefonanlage nachts aus)?

Hi! Möchte meine Telefonanlage(bis zu 15 schnurlose Telefone verbunden) nachts und Wochenends aus haben. Leider ist diese nicht programmierbar. Gibt es wie für Stromstecker eine Art Zeitschaltuhr für Internetkabel(die mit dem Klick Stecker) ? Hat Jemand vllt eine Lösung für mich? Ausstecken kann ich die ANlage nicht, da man sie dann neu einrichten muss, das jeden morgen geht nicht (Büro).

lg und danke für eure Hilfe Carguuul

Antwort
von eckadstone, 15

Du kannst nen Microcontroller programmieren der dann relais steuert

Antwort
von DasPigi, 29

Man kann es bei dem Router einstellen , oder man baut bei dem Strom eine Zeitschaltuhr ein

Antwort
von Alleswisserr, 27

Du kannst auch einfach eine steckdosenuhr da anstecken wo der router ist, hat die selbe wirkung

Antwort
von dadamat, 7

Du kannst nur die Stromversorgung über einen Timer / Zeitschaltuhr steuern, der den Stromanschluss während einer bestimmten Zeit unterbricht. Ohne Strom wird dann deine Telefonanlage nicht betriebsbereit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community