Frage von sophieelerie, 44

Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Schulunterricht?

Wir haben morgen 10 bzw. 12 (zusätzliches Freifach) Stunden Schule...darf das in Ober österreich sein? Wir sind 15 und 16 Jahre alt...

Antwort
von TheAllisons, 26

Sonst würden es die Schulen nicht machen, denn die Pausen musst di ja abziehen vom Unterricht, da kommen dann weit weniger Stunden zusammen

Kommentar von sophieelerie ,

Danke für die Antwort, aber es ist ja nur morgen so also nicht regulär, da könnten sie es auch einfach machen... Gibt es eine Grenze?

Antwort
von erklaerbaer95, 13

Zehn Zeitstunden oder zehn Schulstunden? Zehn Schulstunden sind in Deutschland ganz normal.


Kommentar von sophieelerie ,

ohne pausen insgesamt 10 stunden und 35 minuten

Kommentar von erklaerbaer95 ,

Huh, ganz schön viel! Dann hoffe ich mal für dich, dass es nur eine Ausnahme ist :)

Kommentar von sophieelerie ,

ja war es und es war gar nicht soo schlimm @erklaerbaer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten