Frage von Doomsdaynow, 44

gibt es eine wohnungsseite die wohnungen sucht egal wo aber mit krieterien und preissuche ich suche die perfekte wohnung in deutschland aber ohne plz?

ich suche eine wohnung will aber in ganz deutschland suchen ohne stadtteile aber mit wohnungskriterien wie einbauküche badewanne fenster und so weiter und ich will ohne postleitzahl suchen kennt da jemand was

Antwort
von henzy71, 18

Die perfekte Wohnung steht in München............dumm nur, dass du nicht auf die PLZ geachtet hast, während du in Hanover arbeitest. Viel Spaß!!! *kopfschüttel* Warum meinst du, dass die Wohungen nach PLZ sortiert sind? Anwort: WEIL ES SINN MACHT!!! Suche dir zuerst eine Arbeit und dann eine passende Wohnung dazu.

Kommentar von Doomsdaynow ,

ich suche aber andersrumm erstwohnung und dann arbeit und weg

außerdem komm ich aus bremen deine hackertricks waren lausig

Kommentar von henzy71 ,

LOL. Was denn bitte für Hackertricks? München und Hanover waren nur als Beispiel gedacht. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Im übrigen zuerst 'ne Wohnung und dann passend dazu eine Arbeit zu finden ist zwar nicht unmöglich, aber umgekehrt ist es wesentlich einfacher. Es gibt viel mehr Wohnungen als Arbeitsstellen.... Bei der Wohnungssuche, wenn du schon komplett frei bist, macht es ja wohl ein krasser Unterschied zwischen BEISPIELSWEISE Schleswig-Holstein und Bayern. Ich z.B. könnte mich sehr gut anfreunden mit Schleswig-Holstein, aber nach Bayern kriegen mich keine 20 Pferde, aber das ist meine persönliche, nicht-maßgebliche, Meinung.

Antwort
von DerSensenmann, 24

ImmobilienScout24.de

Kommentar von Doomsdaynow ,

die suchen mit städten ich will ohne plz suchen -.-

Kommentar von DerSensenmann ,

Sowas gibt's nicht. Stell dir vor, die würden alle Wohnungen in ganz Deutschland auf eine Seite packen (selbst mit Kriterien). Das wäre unglaublich viel und würde schnell unübersichtlich werden. Wenn du ungefähr die Richtung weißt, wo es hingehen soll, dann gib doch einfach  einen großen Radius ein :).

Kommentar von DerSensenmann ,

Ich habe gerade doch noch einmal nachgeschaut: Wenn man bei der Suchmaschine von ImmoScout als Ort "Deutschland" angibt, geht das genauso gut und dir werden alle Wohnungen nach deinen Kriterien angezeigt.

Kommentar von Doomsdaynow ,

hast du den richtigen seitenlink für mich XD

Kommentar von Doomsdaynow ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten