Frage von HenrikhMaurer, 89

gibt es eine Witcher-Verfilmung?

Also so richtig mit Geralt, Triss, Yennefer, Ciri, Vesemir usw. oder ist schon eine in Planung? Vielleicht so gegen 2018/19/20? Wäre mir recht.

Außer dieses eine aus 2005 oder so was meiner Meinung nach richtig schlecht geworden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 58

Ja, sowohl Film als auch Serie. Ist ne polnische Produktion mit Michał Żebrowski als Geralt. Der Film ist sogar in Deutschland auf DVD erschienen. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003D9W8PK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Genau den meinte ich mit schlecht.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die 13teilige Serie ist besser. Ich muss auch zugeben, dass es nicht die beste polnische Produktion ist, die ich kenne. Die Bücher sind jedenfalls besser, als die Verfilmung.

Antwort
von Kaidou93, 70

Wurde noch keine stellung zu genommen wird also eher nicht in näherer zukunft passieren

Antwort
von pingexe1, 61

Ja es gibt einen Film der sogar auf YT auf Deutsch hochgeladen wurde , doch leider war er nicht sehr gut . Wenn man heute so einen Film mache würde , dann würden die Entwicker CD Projekt Red stinkreich ! Und der Autor natürlich auch .

Kommentar von pingexe1 ,

Oh habe die Frage nicht ganz gelesen :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

kein problem danke dir :-)

Antwort
von Berzelmayr, 41

Vorlage der Neuverfilmung sind zwei Kurzgeschichten und die meisten Charaktere, die man aus dem dritten Teil der Gameserie kennt, werden dort nicht zu sehen sein.

Hier sind einige Infos zusammengefasst:

Ansonsten kannst du mal bei witcher.wikia.com/wiki/Special:Forum vorbeischauen - da wird auch fleißig spekuliert (die Rollen schienen nämlich noch nicht besetzt zu sein).

Antwort
von Uchiha01, 55

Ne denke nicht... aber es gibt einen Buch darüber glaub ich aber ohne die ganzen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community