Frage von Lukfragt, 115

Gibt es eine wissenschaftliche Formel mit der man seine theoretische Penislänge, im steifen Zustand berechnen kann?

Das mit dem Lineal ranhalten und selbst ausmessen mag manchmal etwas ungenau sein (unter anderem weil er manchmal auch 5-10% mehr oder weniger hart sein kann z.b. auf Grund von Temp. Oder Wohlfühlzustand) ... es täte gut eine Absicherung zu haben, wenn es die gäbe?

Antwort
von R5N250E24, 66

Ist jetzt vielleicht keine direkte Antwort... aber hier findest du mindestens 2 rechnungsarten:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e04-tmi

Antwort
von julius1963, 78

Selbstverständlich! IQ x pi hoch zehn durch die Quadratwurzel der Penislänge. Ist dann allerdings in Inch. Macht doch hoffentlich nix.

Antwort
von jedermitjedem, 3

du nimmst einfach deinen Schwanz und schneidest ihn ab. Somid hast du deine "theoretische Penislänge" von 0 cm erreicht.

Ich hoffe ich konnte dir und allen die sich dieses Weltbewegende Frage auch gestellt haben, helfen.

Einen schönen Abend noch.

Antwort
von MKausK, 77

versuch vor der Messung ihn aufblasen zu lassen

Antwort
von StonesMC, 68

1/2 Pi x Körpergröße in cm :2,37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community