Frage von Felix19184, 20

Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung warum ich beim Honig essen Kopfschmerzen kriege?

Nur zur Info: ich esse keinen Honig mehr, falls jemand fragt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von F11520DTouring, 11

Interessiert mich auch weil ich beim Honig essen einen sehr unangenehmen Druck im Brustkorb verspüre. Im Internet finde ich allerdings nichts. Habe auch sonst keine Allergien.

Antwort
von Realer, 10

Vielleicht eine Form von Diabetes, da verträgt man einfach den Zucker nicht so gut. Honig besteht aus zu ca. 80% aus Zucker.

Kommentar von Felix19184 ,

aber ich kann Zucker normal zu mir nehmen

Antwort
von Klavierking, 6

wenn du normal zucker einnehmen kannst aber dein kopf nur weh tut wenn du honig frisst dann geh zum artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten