gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es eine wirksame Creme gegen Cellulite?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 10.05.2008 um 15:59 Uhr

Helfen Cremes gegen Cellulite wirklich, oder wird nur der Inhalt des Geldbeutels weniger? Was kann man gegen diese unschöne Orangenhaut tun, außer schlank und sportlich zu sein?

Reply

anonym
beantwortet von Zitrone am 10. Mai 2008 16:01
7x
Thumb_up

Cremes helfen gar nicht, schlank sein auch nur bedingt. Sport hilft sicher, aber letztlich ist es eine ärgerliche weibliche Veranlagung!

GFOLJ
beantwortet von GFOLJ am 10. Mai 2008 16:01
4x
Thumb_up

Ich glaube nicht, daß Cremes auf die Dauer wirksam sind, aber die Werbung verspricht ja....

Nimm es nicht tragisch, auch Männer haben ihre Bierbäuche ;-)))

moon73
beantwortet von moon73 am 10. Mai 2008 16:01
4x
Thumb_up

Ganz einfach NEIN. Es gibt keine wirksame Anticellulitecreme von der Cellulite verschwindet. Cellulites ist Veranlagungssache, entsteht oft durch Hormozufuhr (Pille), durch schwaches Bindegewebe, Wassereinlagerungen. Mit Dicksein hat Cellulite nicht immer was zu tun, auch ganz schlanke Frauen plagen sich damit rum.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 10. Mai 2008 16:04

habe meine eigene Antwort gerade beanstandet, soll bitte stehenbleiben, meinte natürlich Hormonzufuhr ;-)

pippi60
beantwortet von pippi60 am 10. Mai 2008 16:18
4x
Thumb_up

Ich habe Dir eben eine Passage aus dem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. Eckart von Hirschhausen abgeschrieben. Die ist irgendwohin verschwunden. Deswegen noch mal mit eigenen Worten: Nein, Cellulite ist erblich bedingt, da hilft nichts! Leider!

anonym
beantwortet von LiloMaus am 10. Mai 2008 16:17
3x
Thumb_up

Habe noch nie von einer wirksamen Creme gehört, bin aber auch auf der Suche, welche Frau ist das nicht... Ich glaube dass es vielleicht hilft Wechselduschen mit kaltem Wasser zu machen, ich bilde es mir zumindst ein, und Glaube versetzt bekanntlich Berge und lässt Cellulite verschwinden ;-)

Kimmo Wihervaara
beantwortet von Kimmo Wihervaara am 10. Mai 2008 16:52
2x
Thumb_up

Es gibt keine Cremes die durch das Haut absorbiert werden so dass sie das Cellulite lösen. Theoretisch könnten Lösungsmitteln mit kleine Moleküle am besten Cellulite entfernen aber selbst Alkohol hat keine Einwirkung wenn man das äusserlich geniesst und innerlich sollte die Konzentration sehr hoch sein...

Nibelheim
beantwortet von Nibelheim am 10. Mai 2008 17:38
2x
Thumb_up

Nein.

Du hast Möglichkeiten zur Abhilfe selbst beschrieben, Creme gehört nicht dazu, die hilft nur dem Produzenten und den Händlern.

anonym
beantwortet von martin888 am 11. Mai 2008 11:50
1x
Thumb_up

es gibt hunderte cremes dagegen aber ich glaub nicht dass die was bringen.

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 11. Mai 2008 18:30
0x
Thumb_up

Ja ...es gibt... etwas was bei Cellulite hilft. Denn meiner Fau hat es geholfen und schon nach der ersten Anwendung eine Besserung erfahren. nach 3 Monaten freute Sie sich auf einen Bikinisommer. ( Googl mal. Anti Cellulite und oder moor-oase.de ) Dort wird aus der Kraft des Tiefenmoors ein Celluliteprogramm angeboten. Vorteil ist, daß Sie die Produkte erst einmal 14 Tage Probieren dürfen ehe Sie das Bezahlen was Sie behalten weil es hilft. Ein Heilpraktiker hat von dieser Anwendung eine PPT gemacht mit Lifebildern der Behandlung und diese zeigt das schon nach einer Anwendung bis zu 1,5 cm Umfang am Bein schwindet. gerne können Sie diese bei mir kostenlos anfordern über connyservice@aol.com.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 19. Juli 2008 20:35
0x
Thumb_up

Nein, ganz sicher nicht. Viel Werbung für diese Produkte bedeutet nicht, daß sie helfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.