Frage von 123ok456, 35

Gibt es eine wetterapp die KEIN Standort als Berechtigungen braucht?

Antwort
von peterobm, 23

das braucht doch keine App, aber worauf sollen sich die Daten beziehen? Ein Anhaltspunkt wird benötigt um die gewünschten Infos zu bekommen

Kommentar von 123ok456 ,

Des is immer bei den Berechtigungen schau halt mal im okay store dann weißt was ich mein

Antwort
von EightSix, 8

Wenn dein GPS am Handy ausgeschaltet hast und der App auch keine Erlaubnis zum Einschalten gibst wo ist dann das Problem?

Antwort
von asidani, 25

Eigentlich braucht das keine Wetterapp dann müsstet du halt deinen Standort manuell eingeben... Ist aber glaube ich logisch oder?

Kommentar von 123ok456 ,

aber bei den Berechtigungen steht immer Standort

Kommentar von asidani ,

achsoo du hast Samsung Schrott... Tja deshalb mag ich Android nicht bei iOS muss er dich für jede Berechtigung Fragen :-/ und nicht einfach nur sagen welche Berechtigung er hat und dann hat er alle

Aber vielleicht kannst du das ja irgendwo in den Einstellungen unter Datenschutz abstellen  

Kommentar von tigerlill ,

samsung ist nicht gleich schrott nur Wei du nicht damit klar kamst

Kommentar von tigerlill ,

weil

Kommentar von asidani ,

Samsung kaufen sich nur Leute die ein billiges iPhone haben wollen! (Nichts gegen dich 123ok456)
Aber es ist Tatsache das Android eines der Unsichersten Systeme ist die es gibt! Ich habe auch nichts gegen Samsung sondern nur gegen das Betriebssystem, einen Fernseher von Samsung habe ich ja auch...

Kommentar von EightSix ,

Oh ja :( Kanns mir nicht leisten ein IPhone zukaufen - einfach unmöglich :( Bin so traurig mit meinen ganzen blöden Android Geräten :(

Na du hast ja wirklich die große Ahnung - nicht.

Kommentar von asidani ,

Ja klar... Ich bin der Allwissende 😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten