Frage von 240529091606035, 54

Gibt es eine Weltmeisterschaft in "Pokemon Go"?

Wenn ja wo kann man sich dazu anmelden oder wie qualifizieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von memo50, 40

Denke nicht, aber würde ich jetzt nicht direkt abstreiten, da das Spiel relativ neu ist und noch viele Updates und Erneuerungen kommen werden und ein Ranking-System ist eigentlich eine ganz nette Idee für den Reiz im Game

Antwort
von hannes101202, 44

es könnte beim nächsten update dabei dein