Frage von Julian22014, 207

Gibt es eine Weltkarte bzw. Liste von Pokemon GO mit ALLEN Pokemon Fundorten?

Suche eine.... ach steht ja oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T4YFUN23, 196

naja du kannst ja schon die meißten bei dir in der Gegend finden... Wasserpokemon an gewässern, Wald im wald etc...

besondere pokemon findet man an berühmten orten wie z.b. dem Brandburger Tor

Antwort
von WithoutName852, 184

Es gibt so ein Projekt. Pokemongo.to glaube ich heißt die Seite. Aber da kann jeder was eintragen. Also kein Verlass.

Antwort
von Rockuser, 172

Ich glaube nicht, das würde den Sinn des Spiels zerstören.

Aber einige User werden bestimmt bald solche Karten anlegen.