Frage von AppleIsLove, 35

Gibt es eine Welt wie in Filmen wirklich (American Highschool etc.)?

Hey,
mich beschäftigt das Thema schon etwas länger,da ich es etwas anders kennengelernt habe aber sind Szenarien wie beispielsweise American pie,17 again und so'n Zeugs realistisch ?
Ich rede jetzt nicht von allem aber einfach nur von der ganzen Umgebung mit diesen Liebesgeschichten im Sommer etc.
Also diese Welt kenne ich nicht..
Diese Filme vermitteln ein ganz anderes Lebensgefühl.

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Filme, wie Du sie im Visier hast, sind reine Illusion. Sie sollen ein anderes Lebensgefühl vermitteln, aber wie gesagt: es handelt sich um Illusion.

Im wirklichen Leben müssen auch amerikanische Teenager Hausaufgaben machen, ihr Taschengeld einteilen und beileibe nicht jeder lebt in einem idyllischen Vorort mit 300-Quadratmeter-Einfamilienhäusern, Doppelgarage und dem obligatorischen Golden Retriever als Familienhund.

Antwort
von Ceddi95, 10

Das ist alles nicht wirklichkeit, es mag vlt die kulissen geben, aber niemals solche handlungen. Vlt mal im ansatz aber nie so wie es dargestellt wird. Allein schon wie dir reden zum teil, so redet doch kein mensch in echt.

Antwort
von Sicula, 18

Ich weiß was du meinst! Habe mich das auch schonmal gefragt! In Amerika wird es wohl eher so sein, aber natürlich in Filmen überzogen wegen dem "Ohhhhhh-Effekt"! Aber sowas wie das der Looser das Mädchen kriegt und sowas... Ist leider nur träumerei in solchen Filmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten