Frage von marryxy, 239

Gibt es eine weitere bücherreihe nach helden des olymps?

Ich lese gerne helden des olymps und jetzt bin ich ferzig mit der reihe. Gibt es nach dieser bücherreihe eine weitere die um das thema (griechische mythologie) geht? Wenn ja wie heißt es und gibt es schon auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 239

Zu griechischer Mythologie fallen mir immer die sehr guten Werke von Marion Zimmer Bradley ein, hier besonders "The fires of Troy / Die Feuer von Troja"...

pk

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 227

Ob es eine zweite Reihe gibt, ist noch nicht bekannt.
Aber vielleicht schaust du mal hier, das sind ähnliche Bücher.
http://www.lovelybooks.de/autor/Rick-Riordan/Percy-Jackson-Diebe-im-Olymp-143984...

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch, Fantasy, lesen, 217

Bisher nicht. Nach HdO sind die Kane-Chroniken erschienen, die die ägyptische Mythologie thematisieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kane-Chroniken_%E2%80%93_Die_rote_Pyramide

MfG

Antwort
von echteAliona, 151

Es sollen ja noch "The Trials of Apollo" rauskommen. Das ist dann eine direkte Fortsetzung, dazwischen noch Magnus Chase.

Kommentar von marryxy ,

weiß du wann the trials of apollo raus kommen soll?

Kommentar von echteAliona ,

Wahrscheinlich im Herbst 2016 aber genaues weiß ich leider auch nicht.