Frage von Mietza, 18

Gibt es eine Website,wo man die aktuellen und wirklichen Südkoreanischen Charts sehen kann?

Danke im Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeybunnyfunny, 10

Gaon Chart 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaon_Chart

http://www.gaonchart.co.kr

Antwort
von Rukichan, 8

Am besten funktioniert es wenn du bei Billboard guckst. Dort kann man auch nach Jahr,Monat und Woche suchen. Dort findet man zu jedem Land die Charts. 

Kommentar von Mietza ,

Nein leider nicht zu Südkorea..oder überhaupt Korea 

Kommentar von Rukichan ,

Doch für Korea gibt es das...