Also etwas wie die lustigsten, ungewöhnlichsten Cover-Versionen? Und das gebündelt? Also nicht erst auf YouTube rumsuchen, sondern auf einer Seite - auch zum Anhören bzw. Ansehen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich habe neulich so eine coverversion von rihannas umberella am radio gehört... da singt ein mann...
hat jemand ne ahnung was das sein könnte??
der stil ist irgend wie pop/rock...?
ich suche ein musik video. das so zwischen 2000 und 2002 auf mtv zu sehen war. irgendwas mit nem coolen gitarrenriff und es war in dem stil von der graph visualisierung vom windows mediaplayer ged...
gefragt von cynthiagirl am 03.07.2008 um 21:28 Uhr
hallo, ich habe auf youtube.com einige musik video clips gefunden die mir sehr gefallen von amr diab wo und wie kann ich diese runterladen wenns geht legal und kostenlos.
danke schon mal
Ich mache gerade ein video von mir wo ich Turne und andere faxen mache ich habe einen guten plan nur habe ich probleme ihn umzusetzen weil ich noch nicht soviel ahnung hab von dem programm
also ich...
gefragt von ChuckysBraut am 07.06.2009 um 12:26 Uhr
hi!
ich habe vor einiger zeit mal ein musikvideo gesehen, dass mir richtig gut gefällt. ich weiß aber nicht mehr wer es gesungen hat bzw. wie der song heisst. ich weiß nur noch was...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für Deinen Link. Gute hilfreiche Seite, aber ich dachte eher an so etwas wie ein (akustisches) Youtube für Cover-Versionen ;)