Frage von DarkJohnson, 186

Gibt es eine Website wo man Geld geschenkt bekommt?

Also wo man einfach schreiben darf: "Ich brauche noch soundsoviel Geld für neue Schuhe" und dann können die anderen Geld schenken

Antwort
von AntwortMarkus, 104

Ja.  Wir machen das alle so. Leider ist die Seite streng geheim. 

Kommentar von DarkJohnson ,

Danke für deine Ernsthaftigkeit

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dito.

Antwort
von wilees, 126

Website --- Da würde binnen Sekunden alles zusammenbrechen.

Kommentar von DarkJohnson ,

Wieso? Überlastung?

Kommentar von wilees ,

Na klar.

Antwort
von cruscher, 99

Du kannst auf https://www.patreon.com/ ne Seite einrichten. Allerdings ist das eher was für crowdfunding und die Spender wollen am Ende ein Ergebnis sehen... Also nein, das was DU suchst gibt es nicht, keiner schenkt dir Geld ohne Gegenleistung.

Antwort
von PauIXD, 89

Natürlich nicht. Und sollte dir mal eine Seite versprechen, dass du leicht und schnell im Internet Geld verdienen könntest bzw. gewonnen hast, ist auch bei Handys etc so, dann sind es meistens Betrüger und Abzocker. Also nicht solchen Seiten vertrauen. Gibt es voll oft im Internet und ich stoße auch relativ oft drauf.

Und troll hier nicht so rum, such dir nen Job.

Kommentar von DarkJohnson ,

Ich trolle nicht. Und dass "Gewinne" einfach so Schwachsinn sind weiß ich. Ich meine es gibt ja Leute die Gern Geld verschenken...

Kommentar von PauIXD ,

Hm. Das wäre mir neu.

Antwort
von asiawok, 67

Ich kenne nur Hartz 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community