Gibt es eine Website wo ich ein Boot mir lassen machen also eine Motor bis Luxus -yacht .Also wo ich alles zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten, die sich eine individuell zusammengestellte Luxusyacht gönnen (können), suchen sowas nicht im Internet, sondern wenden sich direkt an die Hersteller der Yachten - und die reiben sich die Hände und begrüßen einen mit Kusshand in deren Zentralen. Dort wird man dann verwöhnt und kann in langen sehr persönlichen Gesprächen erklären, was man gerne hätte. Wenn du mal soviel Knete haben solltest, dann frag doch zB mal bei Moody Boats nach. Bring' aber 'nen Kontoauszug mit mindestens 8-stelligen Guthaben mit, sonst lachen die dich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibts zumindest neue Yachten:

http://www.luxusyacht-kaufen.de/

Aber bitte frag nicht als nächstes wie du das Geld am schnellsten verdienen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung