Frage von Glamdrin, 30

Gibt es eine Website auf der man kurze Macros für zB AutoIt schreiben lassen kann?

Habe eine Musiksammlung und arbeite täglich daran sie bestmöglich zu sortieren und zu ordnen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Website gefunden, auf der man für wenig Geld Macros in Auftrag geben kann, die man kurz beschreibt und die dann für einen geschrieben werden. Vielleicht gibt es sowas auch kostenlos? ZB bräuchte ich ein Macro, dass: -Meine Musiksammlung durchgeht und den Alben-Ordnern die Jahreszahl des Albums vor dem Namen den Albums beifügt, in dem es in einer der Audio Dateien nach dem Dort angegebenen Jahr nachsieht... Es ist schrecklich viel Arbeit das alles per Hand zu machen, wobei es immer die selbe Durchführung ist und daher gut mit einer Schleifen-Anweisung zu lösen sein müsste.

Antwort
von xlyre, 25

Wenn du es selber machen willst kann ich dir Autohotkey empfehlen. Wird aber eine Weile dauern bis man es beherrscht.

Kommentar von Glamdrin ,

Nee hab da momentan keine Zeit für mich richtig in sowas reinzudenken. Ein aktives Forum mit engagierten Leuten, die sowas beherrschen wär praktisch

Antwort
von ymicky, 21

Eventuell auch mit C# und einer MP3 Library

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community