Frage von Kulmi, 53

Gibt es eine website an der man gratis musik ohne Werbung streamen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netcrobat, 40

Such mal nach dem Spotify Web-Player oder Browser-Player. Ist im Grunde genommen das gleiche wie die Spotify-Software, nur dass der Player im Browser angezeigt wird. Anmelden kannst du dich da über Facebook.

Du wirst da zwar alle paar Songs eine Werbeeinblendung haben, aber für 0€ bekommst du an sich nichts besseres.

Manche Künstler haben auch ihre Alben bei Soundcloud hochgeladen. Da könntest du auch noch schauen.

Kommentar von Kulmi ,

Gibt es so etwas auch ohne werbung?

Kommentar von Netcrobat ,

Nicht kostenlos. Die Leute machen die Musik auch, um zu überleben.

Antwort
von Nimber, 37

Spotify ist auf dem PC kostenlos.

Antwort
von MegaCornan, 34

Spotify und Deezer

Kommentar von Kulmi ,

Ohne Werbung?

Kommentar von MegaCornan ,

Im Webbrowser kommt bei Spotify keine Werbung, auch bei der kostenlosen Variante :D