Frage von finn1123, 31

Gibt es eine Website wo man Dateien Hochladen kann? Also Keine Bilder..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 24

Wenn du eine Datei hochladen möchtest ist z.b die seite Fileupload sehr empfehlenswert :). Auch für Bilder


http://www.file-upload.net

Antwort
von Vishera, 11

https://mega.nz/

Das ist das neue MEGAUPLOAD. Also eigentlich so ziemlich das Beste. Mit 50 GB freien Datenvolumen, kann man nicht meckern!