Frage von zocker160, 37

Gibt es eine Webseite, wo man Grafikkarten nach Länge suchen/sortieren kann?

ich bin auf der Suche nach GPUs, die in das Gehäuse Silverstone - Sugo SG06-Lite hineinpassen.

Da passen nur Grafikkarten bis einer max. Länge von 254mm hinein.

Danke im Vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianlp, 26

guck mal bei Geizhals und alternate vorbei, dort gibts erweiterte Filter!

Kommentar von zocker160 ,

genau das hab ich gesucht, danke

Kommentar von Julianlp ,

Da bin ich froh ^^ , bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung … würde mich über die hilfreichste Antwort freuen ;)

Antwort
von Trabbifrager, 12

Bei Mindfactory kann man das glaube ich einstellen. Wenn nicht guck mal auf andere Hardware Seiten und idealo hat auch ziemlich ausführliche Filter :)

Kommentar von zocker160 ,

bei Mindfactory gibt es leider nicht die Möglichkeit nach Länge der GPU zu sortieren...