Frage von sackiboy15, 34

Gibt es eine Webseite, wo man Artikel mit Produktionsfehler kaufen kann?

Wie zum Beispiel Laptops, wo einige Pixel defekt sind oder so, weil solche werden im Normalfall nicht verkauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michi1010, 20

Sehr oft haben die Hersteller in ihren Online Shop eigene Abteilungen die sie z.B. " B Ware" nennen.

Einfach mal googeln nach B Ware oder Restposten man findet eigentlich sehr viele Angebote

Ob es eine Webseite gibt die so etwas sammelt kann ich leider nicht sagen.

Kommentar von sackiboy15 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Michi1010 ,

Gerne

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 7

in vielen ebay shops aber auch auf amazon wird oft und gerne mit b-ware gehandelt. einfach den entsprechenden suchbegriff in verbindung mit dem begriff b-ware eingeben oder im fall von ebay einfach bei artikelzustand auf "neu sonstige" oder "vom hersteller generalüberholt" klicken.

lg, Anna

Kommentar von sackiboy15 ,

dankeeschön, hab ne Website gefunden

Antwort
von xXBackfischXx, 23

Eine Webseite kann ich dir nicht nennen aber B-Ware findet man auf recht vielen Seiten; natürlich gekennzeichnet. Ein Bespiel hierfür wäre die Internetseite von Pollin ;)

Kommentar von sackiboy15 ,

Oke Dankee :)