Frage von PrincessxGaga, 698

Gibt es eine Webseite vom IS Islamischer Staat? Wo sie auch ihre Bekennerschreiben zu den Attentaten posten?

kann mir jemand die Webseite nennen, finde bei Google nichts, danke (PrayForBrüssel) :(

Antwort
von ProfFrink, 636

Ich würde diesen Leuten keine Beachtung schenken. Mit jedem Klick auf so eine Seite würdest Du denen ja noch was Gutes tun. Hier ist Missachtung durch Ignorieren angesagt.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 698

Och, die verschwinden immer relativ schnell. Eine schöne, offiziell gepflegte Website wie ein Staat oder ein größeres Unternehmen haben die logischerweise nicht. 

Antwort
von Daria700, 242

Genau so lassen sich neue Mitglieder werben ist allso zu finden!Das dies nicht schon längst verboten wurde ich weiss nicht!Möchte von der IS nichts sehen und lesen!Wünschte die gäbe es gar nicht!Morden und zerstören doch nur!

Antwort
von DerBuddha, 606

warum willst du von den daesh-fanatikern eine seite besuchen?..........wenn du solche anklickst, hast du dass getan,was sie wollen, nämlich ihnen aufmerksam geschenkt und ausserdem glaube ich dir nicht, dass du nur wegen bekennerschreiben gucken willst, denn wer solche seiten besucht, will mehr.....z.b. die schlimmen videos ansehen...........lass es sein, denn es könnte sonst passieren, dass du eventuell besuch vom staatsschutz bekommst, denn auch solche seiten werden überwacht.................*g*

Kommentar von PrincessxGaga ,

okay, danke für die Info, wollte halt nur wissen ob es sowas gibt so ne Seite, aber du hast Recht, lieber nicht und ignorieren

Antwort
von drachenfreund, 624

Mal abgesehen, dass ich keine Webseite vom IS kenne, würde ich diese Seiten nie veröffentlichen, falls sie mir bekannt wären. Ich bin doch nicht so blöd und veröffentliche IS-Propaganda - Nachher glaubt dann noch jemand diesen Unsinn und zieht in den Krieg.

Kommentar von PrincessxGaga ,

baqiyya wordpress hab was gefunden

Antwort
von AbuAziz, 544

Du musst sicher nach einer arabischen Website suchen. Und das auf Arabisch.

Versuchs mal hier: https://www.google.com.iq/ (irakische Google-Seite)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community