Frage von Maruska86, 15

Gibt es eine Webseite oder etw. wo kann man die Wohnungen oder WG-Zimmer (Einzelzimmer) in Klagenfurt für fünf Monate zu mieten finden?

Von 10. januar bis zum 31. Mai 2016 brauche ich entw. eine Wohnung/Garconniere oder WG-Zimmer (Einzelzimmer) in Klagenfurt. Immobilienbüros mieten für mindestens 3 Jahre. Deswegen habe ich keine Möglichkeit bei denen eine Wohnung zu mieten. Hostels und Ferienwohnungen sind auch nicht möglich, weil ein Einzelzimmer dort für vier Tage mindestens 200 Euros ist. Ich weiss auch noch nicht, ob ich ein Zimmer in Jugendheim schon seit Januar bekommen kann. So, bitte benachrichten mir, ob ihr einen Privatmieter, der für kurze Zeit eine Wohnung mietet. Wenn nicht, bitte, teilt. Max Preis f!ür Wohnung: 400 Euros (mit Betriebskosten) bzw. 500 Euros (mit Betrtiebskosten und Heizung bzw.Strom) pro Monat. Max Preis für WG-Zimmer: 350 Euros (mit Betriebskosten und Heizung) pro Monat. Vielen Dank.

Antwort
von reginarumbach, 11

du könntest es in der mitwohnzentrale klagenfurt probieren. das sind private vermieter, die kosten sind gering.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten