Gibt es eine Webseite, bei der man TV-Serien Erscheinungsdaten verfolgen kann ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tvmaze.com

TV.com

Imdb.com

buddytv.com

Thetvdb.com

Tvguide.com

Für Deutschland wunschliste.de da kannst du deine E-mail Adresse eintragen und bekommst eine Mail wenn die Serie im Fernsehen gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keyana
12.04.2016, 13:12

Bei fernsehserien.de kannst du unter Sendetermine auch bei den einzelnen Fernsehserien genau nachschauen was wann wo kommt (klappt bei Wunschliste unter dem Menüpunkt im TV aber auch).

Bei Wunschliste.de gibt es rechts an der Seite z.B. hier rechts: http://www.wunschliste.de/serie/becoming-human - musst aber deine Wunschserien selber raussuchen) das Feld kostenlose Serien-start Benachrichtigung. Da kannst du draufklicken und deine e-mail addy eintragen, dann bekommst du 1. eine Mail und 2. siehst du wenn du in wunschliste eingeloggt bist auch welche Serien und Serienfolgen wann und wo im TV gezeigt werden.

1

Wie wäre es mit Serienjunkies.de?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TvFan87
11.04.2016, 19:49

Die können das oben ganannte Szenario nicht abdecken. Da kann man sich zwar Serieninfos angucken und wann welche Staffel im Deutschen Fernsehen kommt, aber ich suche eine Tracker, der das alles individuell (durch Registrierung eines Accounts) "zusammenfasst",

Also ich melde mich z.b. bei TVRage an, suche mir meine Serien, füge sie in meine Lieblingsliste und erhalte als Resultat eine Liste bei der steht, wann kam die letzte Folge, wann die nächste. (Aber wie schon erwähnt nur für US Releases)

0