Frage von Badekingman, 42

Gibt es eine Webseite, auf der man WebApps erstellen kann, wo man auch Html oder Java Script selber verwenden kann?

Ich habe schon viele Websites durchforstet und habe immer nur welche mit Appbaukasten gefunden, die für Business, Tourismus, etc. optimiert sind. Auf diesen kann man keine eigenständigen Programme wie z.B. ein Taschenrechner programmiert mit Java verwenden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von userfromberlin, 6

Ich nutze das Framework Material Design Lite von Google (Open Source). CSS / JS frei anpassbar auf dem eigenen Server und auch notfalls mit (unsauberen) !important-rules überschreibbar.

Antwort
von Minilexikon, 11

Möchtest du einen Baukasten für eine Web-App oder reicht dir auch eine Erklärung, wie du generell eine Web-App erstellst? Ich kenne jetzt keine speziellen Web-App IDEs...

Kommentar von Badekingman ,

Ich möchte einen Baukasten für eine WebApp, allerdings eine die nicht nur verschiedene "Legosteine" zur verfügung stellt, sondern bei der man auch Teile der App selbst programmieren kann. 

Kommentar von Minilexikon ,

Welche Teile willst du denn selber programmieren, welche nicht?

Du weißt schon, dass eine Web-App sich nicht groß von einer normalen mobilen Website unterscheidet?

Unter Umständen reicht dir schon jQuery mobile: https://jquerymobile.com/

Antwort
von webflexer, 24

Bin mir nicht ganz sicher was Du genau meinst:

https://jsfiddle.net/

http://codepen.io

(Java <> JavaScript )

Kommentar von Badekingman ,

Ich suche eine Webseite, auf der man Apps erstellen kann. In dieser App möchte ich Programme laufen lassen, z.B. ein Taschenrechner, nicht nur Bilder und Text zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community