Gibt es eine Wandhalterung für Monitor ASUS MX279H?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich wird leider zu diesem Bildschirm keine Halterung passen, da ein Gute-Frage-Net User herausgefunden hat, dass er keine VESA-Bohrungen finden kann gutefrage.net/frage/kennt-jemand-fuer-den-asus-mx279-eine-wandhalterung#answer-176973500 und auch in ein paar Foren zu lesen war, dass Benutzer keine fanden. Es gibt zwar eins, zwei Angebote im Internet zu finden zu einem Adapter, der passen soll, jedoch beschweren sich manche User, dass dies nicht stimmen soll. In diesem Fall würde ich bei ASUS direkt nachfragen.

MFG

Ricoo Support Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LA9122
28.12.2015, 10:41

Danke für die sehr informative Antwort. Die Kurzfassung leitet ab, dass ich ein ganz bescheidenen Bildschirm habe ;-)

0

Natürlich gibt es eine Wandhalterung für deinen Monitor. Wichtig ist der Abstand der Befestigungslöcher an der Rückseite, meistens 100*100,200*200 u.s.w. 

Hier findest du bestimmt einen passenden Halter.

https://www.ricoo.eu/tv-wandhalterung-schwenkbar-neigbar-r23-plasma-lcd-led-ca-30-65-vesa-max-400x400/a-10439/

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LA9122
26.12.2015, 13:27

danke erst mal für die rasche Antwort, aber wie ich sehe hat glaube ich der Bildschirm das Problem das er als Halterung nur den Fuß hat :-(

0