Hallo,
ich bin 24 Jahre und wohne noch immer zu Hause bei meinen Eltern.
Anfang dieses Jahr ist meine Mutter an Magenkrebs erkrankt und somit muss ich ziemlich viel im Haushalt helfen. Meine 2 Br&u...
also folgendes immer wenn ich duschen oder baden war und mich danach abtrockne fängt mein ganzer oberkörper an zu jucken so jetzt kann das ja am duschgel liegen aber ich hab schon soviel ...
Dass Duschen weniger Wasser verschwendet als Baden, das ist klar, also ist es umweltfreundlicher. Aber wieso ist es denn gesünder, es gibt doch gute Badezusätze?
Geht das euch auch so, das sich der Duschvorhang immer nach innen wölbt, obwohl er ja von ihnen nass wird?
Der regt mich so immer tierisch auf, wenn er sich nach außen wölben wü...
gefragt von bibabaerchen am 23.09.2008 um 16:18 Uhr
hallo, woher weiß ich ob meine dusche eine wasserspardusche ist? da gibts doch solche, wo man wasser spart, weil da luft mit rauskommt. habe die verpackung etc nicht mehr, kann man das irgend...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Jupp, für öffentliche Bauten gibt es immer spezielle Vorschriften. Barrierefreiheit mal so als Stichwort.