Frage von cuppychg, 39

Gibt es eine Vorlese App (Androit)?

Wisst ihr ob es sowas gibt da öffnet man z.B. ne Website und die wird dann vorgelesen...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von errotecheinkauf, 6

Ich empfehle der let yoour mobile speak oder wenn du das komplette System vorgelesen haben willst aktiviere talkback

Antwort
von derYASIN, 21

Schau mal unter der Option Eingabehilfe da gibt es so eine Funktion!

Antwort
von DarkGamingYT, 24

Hallo,

Gib einfach mal bei GooglePlay ein Vorlese App.

Lg Dark