Frage von kocsari, 28

Gibt es eine virtuelle Brille die Fernsehen, Pc, Videospiele, und vielleicht auch noch Handy abspielt. Handy muss nicht unbedingt sein aber hauptsächlich?

Pc und Fernsehen und Videospiele vielleicht an der XBox oder Play Station

Antwort
von alfu30b, 19

Gibt es bisher nicht. Höchstens die App "TriniusVR", die auf PC und Handy installiert wird und dann den PC-Bildschirm im Cardboard-VR Modus darstellt.

Antwort
von mobo2001, 19

Ja eigentlich können das fast alle VR- Brillen. Einen Vergleich vieler verschiedener solcher Brillen findest du hier: http://www.vrbrillen.net/vr-brillen-vergleich/

Kommentar von alfu30b ,

Die Brillen sind dann aber entweder nicht mit seinem TV/Konsole oder mit dem PC koppelbar... 

Kommentar von mobo2001 ,

Diese hat ein iPhone, Ps3, HDMI und andere Anschlüsse: http://www.vrbrillen.net/silicon-micro-display/

Kommentar von alfu30b ,

Das ist bei sämtlichen anderen nicht der Fall. Es kommt ja auch immer darauf an ob die jeweiligen Geräte das darstellen können oder ob die Brille das selber "übersetzt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community