Frage von xjessimuellerx, 11

Gibt es eine video making app für den laptop?

Also ich möchte meinem freund zum geburtstag einen usb-stick schenken wo ganz viele bilder und videos von uns drauf sind und die will ich alle so schneiden das im hintergund dazu musik läuft solange alle bilder und auch videos laufen. Dazu passende übergänge. Kennt jemand so eine "app" die man legal auf den laptop laden kann? Wenn wer fragen hat kann ja stellen. Ich weiß das so eine auf meinem alten laptop bitmap oder so hieß aber da waren die bilder irgendwie immer weg wenn ich mein handy vom computer getrennt hab.. also eine erklärung wie das funktioniert wäre auch nötig :D

Ich bedanke mich herzlich bei jedem der mir dazu HILFREICHE antworten geben kann.

Antwort
von needheelp21, 2

Ich würde dir standartmäßig einfach den Windows Movie Maker empfehlen, welcher (je nach Betriebssystem) auch schon vorinstalliert sein kann (soweit  ich weiß bei Win 7 & 8/8.1). Wenn nicht schau doch mal hier vorbei.

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html

Bei der Datei handelt es sich um das Komplettpaket aus den Windows Essentials, du kannst später beim Installieren auswählen, welche Programmen du Installieren willst. Das Ganze ist von Microsoft extra für Windows PCs entwickelt worden, und somit komplett Kostenlos und Legal.

Bei einem Apple PC empfiehlt sich der Movie Maker aus dem eigenen Apple-Haus, wobei ich mir bei dem nicht 100% sicher bin ob der Kostenlos ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten