sollte es so etwas geben? nein! gibt es so etwas? nein! wird es so etwas jemals geben?... leider nich aus zu schließen
ja in langley, virginia, beim CIA ganz sicher. sonst glaub ich eher kaum.
aber auch nur von einem bestimmten kleinen Punkt, den man auswählt und niemals von einem größeren Gebiet gleichzeitig und schon gar nicht von der ganzen Welt. Kann ja nicht funktionieren, da man ja mit einem Satelit auf die gewünschte Größe focusieren muß und damit dann der Auschnitt immer kleiner wird, je genauer man das Bild haben möchte. Bei Wolken geht sowieso gar nichts - und die gibt es in vielen Gebieten fast das ganze Jahr über
weiss ich auch, meine antwort sollte aber witzig sein.
du hast aber nicht ganz unrecht. Machbar für einzelne Punkte ist es schon, nur nicht flächendeckend und schon gar nicht jederzeit

In den letzten Tagen wurde bekannt, daß Google erhebliche Auflagen erfüllen muß, bevor die Bilder eingestellt werden dürfen, alle Aufnahmen müssen auch bei den Behörden angemeldet sein.
So schnell wird es bestimmt keine Live-Bilder geben. Vielleicht, wenn wir mal eine Weltregierung haben, die ganz genau wissen will, was bei uns auf dem Mitttagstisch steht.
aber dabei geht es doch um die Strassenansichten. Und die können auch niemals live sein! dazu müßten ja in jeder Strasse permanent Livecams installiert sein
nein natürlich nicht, wird es auch niemals geben!!! Wie sollte dies funktionieren? Es kann ja nicht mal Tagesbilder geben!!! So etwas ist unmöglich
doch das ist definitiv auszuschließen daß es jemals Livebilder gibt! Technisch unmöglich
wir sprechen uns in ca. 50 jahren nochmal wieder...
ne das ist defintiv so! Das geht auch nicht mit einer Technik die es heute noch nicht gibt! Das ist absolut sicher
na dann seh dir mal meine frage an...du stehst ziemlich alleine da mit deiner meinung
ist mir doch egal was die anderen sagen, die sich nicht damit auskennen! Ich hab Fernerkundung studiert
und ich bin koch...und weiss trotzdem nich, warum über 69% der weltbevölkerung keine zwiebeln mag...das hat ma garnichts zu sagen...