Frage von jukl0928, 62

Gibt es eine Vergleichsmöglichkeit zwischen dem Bankentarif und der Vergütung im öffentlichen Dienst (hier TV- L)?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von wedsawetrtzg, 62

Was meinst du denn mit Vergleichsmöglichkeit? Natürlich kannst du sie vergleichen. Lege sie nebeneinader und los.

Kommentar von jukl0928 ,

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, was wäre eine Eingruppierung nach TV-L 9, im Bankentarif?

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Das kann ich dir leider nicht beantwoprten. Zumal im Öffentlichen Dienst ja so seltsame Zulagen und Erfahrungsstufen dazukommen. da kann man allerlei schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten