Gibt es eine vergleichbare neuere Kameras von Canon zur 60D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab hier mal die billigste der Sonywechselobjektivkameras eingegeben und schau dir das Ergebniss an. http://snapsort.com/compare/Canon_EOS_60D-vs-Sony-Alpha-A5000 Allerdings kommt vor der Kamera immer das verwendete Objektiv. Sei ehrlich zu dir und wenn Du die 60D also mit Kitobjektiv betreibst, dann ist sie tatsächlich nichts Wert. Mit einem 50 oder auch 85mmf1.2 sucht sie womöglich noch eine ganze Weile ihres Gleichen.

Die 60D hat inzwischen 2 Nachfolger, 70D und seit neustem die 80D.

Mit der Beratung hier ist es so eine Sache, da die Themen sehr schnell im Nirvana verschwinden, sind Gespräche hier sehr schwierig. Ich empfehle dir deshalb www.dforum.net, oder der Besuch beim Fotohändler deines Vertrauens.

Kommentar von jasperangl
17.04.2016, 20:42

Ok gut danke

0

Was möchtest Du wissen?