Gibt es eine vergleichbare Lore als World of Warcraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Story von Guild wars 1 und Guild wars 2 sehr Interessant und Spannend. Da ich auch Guild wars 2 spiele kenne ich die gesamte Story von Guild wars 2.

Guild wars 1 habe ich jetzt nicht gespielt aber ich gucke ab und zu im Guild wars 1 Wiki vorbei da kann man noch einiges nachlesen/lernen über die Story.

Zudem gibt es auch 3 Bücher glaube ich zu Guild wars die ich mir irgendwann mal holen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
03.08.2016, 20:10

Auch dir dnake. ja das Spiel konnte mich nicht so packen, hab damals GW angetestet aber werde mir mal nen kleinen input auch über diese Story verschaffen, danke und gruß.

0

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es die um eine große, umfangreiche Geschichte richtig? Dann kann ich dir die Star Wars Lore empfehlen. Lass dich nicht von den 7 Filmen täuschen, die enthalten sehr sehr wenig Geschichte. Aber es gibt sehr viele Bücher über frühere und spätere Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
03.08.2016, 20:08

Danke, ja Starwars liebe ich schon mein ganzes leben ;)

0

Die Lore von The Elder Scrolls dürfte ähnlich umfangreich sein. Im Tamriel Almanach steht so ziemlich alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
03.08.2016, 12:44

Danke, werde ich mir auch demnächst ansehen

0